Anmeldungen weiterhin möglich

Liebe Fun Factorianer,

 

ein anlassbezogenes Infoupdate von unserer Seite: Anmeldungen für unser Abenteuercamp sind nach wie vor möglich. Falls das Camp nicht stattfinden kann (können wir derzeit nicht seriös einschätzen), gibt es für euch KEINE Stornokosten.

 

D.h. anmelden, anmelden, anmelden…und wir freuen uns gemeinsam auf eine lässige Woche…Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

 

 

Gsund bleiben & CU@Abenteuercamp2020 in Radstadt

——————————————————————————————————————

Ausführliche Info:

 

Nachdem wir in der derzeitigen Situation nicht gesichert sagen können, ob das Abenteuercamp 2020 stattfinden wird, wollen wir aber darauf hinweisen, dass die Anmeldung weiterhin offen bleibt.

 

D.h. ihr könnt euch jederzeit bei unserem Abenteuercamp anmelden und braucht keine Angst haben, das Stornokosten anfallen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich und auch bei einer ev. Absage werden die gesamten Kosten zurückerstattet.

 

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit melden.

Gepostet von: Michi | am: 23.03.2020