Das war das Abenteuercamp 2018

Das Abenteuercamp 2018 ist vorüber und wir möchten uns auf diesem Weg bei allen bedanken, die diese Woche wieder einmal zu einer unvergesslichen Woche werden haben lassen! Das Wetter war nahezu perfekt und die Stimmung grandios!
Der wichtigste Part der ganzen Woche seid aber eindeutig IHR! 
 
 

Wer die Woche gerne nochmals revue passieren lassen möchte hat dazu mehrere Möglichkeiten:
 
Verein Fun Factory auf Facebook
 
Daily 60s – Tag 1
Daily 60s – Tag 2
Daily 60s – Tag 3
Daily 60s – Tag 4
 
Fotos der Woche auf Facebook oder auf unserer Webseite
 
Und wer die ganze Woche gerne in bewegten Bilder sehen möchte kann sich unser 37 minütiges Video auf dem exklusiven Fun Factory USB Armband um 15 Euro bestellen. Einfach ein kurzes Kontakt aufnehmen und wir senden euch das unglaubliche Video zu!
 
Sowohl Fotos als auch unsere Videos wurden von Matthias Streibel produziert, der seine Dienste auch abseits der Fun Factory anbietet!
Wer also einen top Fotografen und Filmer sucht, der ist bei ihm garantiert an der richtigen Stelle. Aber ACHTUNG, die erste Ferienwoche gehört er uns 😉

 

Wir freuen uns schon auf unser Camp im Winter und wünsch euch bis dahin einen schönen Sommer!
Und wir hoffen, euch im Winter oder nächstes Jahr wieder zu sehen.
 
Eure Fun Factory!

 

 

Gepostet von: Hannes | am: 09.07.2018